Produktionsleiter (m/w)

Nahrungsindustrie

Netphen

Wächtersbacher Straße 101

brandenburg-fleischware

Produktionsleiter (m/w) Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG Netphen Optimierung von Prozessabläufen; Verantwortung über die ständige Verfügbarkeit der Produktionsanlagen; Verantwortung für die Erfüllung aller Auflagen von BG, EU-Richtlinien, Fleisch - VO, LMBG.

Produktionsleiter (m/w) Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/netphen-stellvertretenden-produktionsleiter-%28mw%29-57520/340278001/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Wir Die Produktionsbetriebe Gmbh Und Co Ohg Sind Tochterunternehmen Der Rewe Group Mit Einem Jahresumsatz Von Knapp 600 Millionen Euro Und über 1800 Mitarbeitern Sind Wir Ein Wichtiger Eigenmarkenlieferant Für Die Vertriebslinien Rewe Und Penny In Vier Modernen Betriebsstätten Stellen Wir Feine Fleisch- Wurst Und Schinkenspezialitäten Her - Und Das Seit 1885 Ausschreibungs-id: Re-54479850a Für Unseren Nach Neuestem Standard Ausgestatteten Produktionsbetrieb Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Engagierten Und Qualifizierten Produktionsleiter (m/w) Für Die Betriebsstätte In Netphen Als Produktionsleiter/in übernehmen Sie Die Verantwortung Für Alle Stufen Der Produktion Vom Rohwareneingang über Die Verarbeitung Und Qualitätskontrolle Sowie Sicherung Bis Hin Zur Auslieferung Mit Dieser äußert Interessanten Und Verantwortungsvollen Position Strukturiert Sich Ihr Arbeitsbereich Wie Folgt: Optimierung Von Prozessabläufen Verantwortung über Die Ständige Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Verantwortung Für Die Erfüllung Aller Auflagen Von Bg Eu-richtlinien Fleisch - Vo Lmbg Zeit- Qualitäts- Und Mengengerechte Auftragsabwicklung Entsprechend Der Vorgaben überwachung Der Kostenentwicklung Und -optimierung Regelmäßige Auswertung Der Statistiken Personaleinsatz- Schicht- Sowie Produktionsplanung (für Bis Zu 35 Mitarbeiter) überwachung Der Qualitätssicherung Sowie Sicherstellung Der Rückverfolgbarkeit Und Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Metzger-/fleischermeister Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Produktion Eines Unternehmens Bevorzugt In Der Fleischwarenindustrie Erfahrung In Der Fachlich-disziplinarischen Personalführung Kenntnisse Der Einschlägigen Qs- Und Qm- Systeme (ifsbrc) Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Bzw Erfahrung Im Umgang Mit Kennzahlen Und Produktionsprozessen Authentische Persönlichkeit Natürliche Autorität Sowie Die Fähigkeit Mitarbeiter Zu Begeistern Und Zu Spitzenleistungen Anzutreiben Was Wir Ihnen Bieten Können: Eine Organisation In Der Sie Wachsen Und Sich Wohlfühlen Können Eine Nachhaltige Qualitätspolitik Sowie Ein Ehrliches Offenes Und Respektvolles Miteinander Weiterentwicklungsmöglichkeiten Sozialleistungen Eines Großunternehmens Diverse Benefits Der Rewe Group Sie Fühlen Sich Angesprochen In Einem Unternehmen Tätig Zu Werden Das Für Die Zukunft Gerüstet Ist Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ansprechpartner: Gmbh Und Co Ohg Herr Armin Nehls Obere Industriestraße 39 57250 Netphen Tel: + 49 2738 343 Arminnehls@rewe-groupcom Jetzt Bewerben » Https://karriererewe-groupcom/job/netphen-stellvertretenden-produktionsleiter-%28mw%29-57520/340278001/feedid=172901undutmcampaign=rewemns Name= Description Fleischermeister Fleischproduktion Führungserfahrung Führungsfunktion Geflügelproduktion Jobs Produktionsleiter Fleisch Metzger Metzgermeister Netphen Produktionsleiter Produktionsleiter Fleisch Produktionsleiter Geflügel Stellvertretender Produktionsleiter Produktionsleiter (m/w) Optimierung Von Prozessabläufen Verantwortung über Die Ständige Verfügbarkeit Der Produktionsanlagen Verantwortung Für Die Erfüllung Aller Auflagen Von BG EU-Richtlinien Fleisch - VO LMBG Netphen Fleischermeister Fleischproduktion Führungserfahrung Führungsfunktion Geflügelproduktion Jobs Produktionsleiter Fleisch Metzger Metzgermeister Netphen Produktionsleiter Produktionsleiter Fleisch Produktionsleiter Geflügel Stellvertretender Produktionsleiter

IT-Architekt (m/w/d) - digitale Transformation im SAP-Umfeld
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Teamleiter Rechnungskontrolle (m/w/d)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Bornheim)

Koordinator Bilanzierung (m/w)
   Wilhelm Brandenburg GmbH und Co. OHG (Frankfurt am Main)

IT Application Managerin Netzplanung (Digitale Energiewende) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Medizinische Fachangestellte / MFA (m/w/d) für das Herzkatheterlabor
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Rheine)

Überwachungskraft für den ruhenden Verkehr (m/w/d)
   Stadt Troisdorf (Troisdorf)